Off Canvas sidebar is empty

Es ist quasi das Tüpfelchen auf dem i der Fusion: unsere Kirchengemeinde bekommt ihre eigene Homepage. Im Rahmen des Mitarbeiterabends am 20. Juli 2018 sind die Seiten online geschaltet worden und lösen damit die seitherigen Gemeinde-Webseiten von Beihingen, Geisingen und Heutingsheim ab.

Hauptsächlich im Hinblick auf die Darstellung unserer vielen Gruppen und Kreise mag die neue Homepage noch nicht ganz komplett sein, ansonsten findet man, ohne lange zu suchen, alle Termine zu Gottesdiensten und Veranstaltungen sowie das Neueste aus der Kirchengemeinde. Weiter reicht das Spektrum von der aktuellen Tageslosung über Infos zu Hochzeit und Taufe bis hin zu Geschichtlichem rund um unsere Kirchengebäude, Infos zur Anmietung unserer Gemeindehäuser und vielem mehr. Selbstverständlich sind die neuen Seiten auch mit mobilen Endgeräten, also Tablet oder Smartphone, kompatibel.

Neugierig? Dann besuchen Sie uns doch ab 21. Juli 2018 auf https://www.ev-kirche-freiberg-an.de .

Und wenn Sie Anregungen haben, Ihre Gruppe oder eine Information oder Veranstaltung auf der Homepage vermissen, dann schreiben Sie uns eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.