Guten Tag auf der Homepage der Amandusgemeinde

Jahreslosung 2017

Motiv: Herz und Kreuz; Illustrationen: Heidi Stump

LIFE - Finanzsituation

Dankbar blicken wir auf über 10 Jahre Förderverein Life zurück.

Wir können nur immer wieder staunen, wie Gott Menschen dazu bereit macht, für unseren Förderverein Life und damit für die Arbeit unseres Gemeindereferenten zu spenden.
Seit August 2010 können wir dank unserer Spender und durch die Unterstützung unserer Kirchengemeinde eine Beschäftigung von 75% finanzieren. Für diese Stelle benötigen wir monatlich einen Betrag von ca. 3.000 €. Die Finanzierung der 75%-Stelle ist immer wieder geprägt von Überraschungen, da der Grundstock an Spenden dafür nicht ausreicht, aber Gott vergisst seine Gemeinde nicht.
Wir freuen uns, dass unsere Gemeinde durch die Arbeit unseres Gemeindereferenten „leben“ darf.

Diese vielzähligen Gruppen und Kreise wären ohne unseren André Pardes nicht möglich und trotzdem wollen wir nicht vergessen, dass in unserer Gemeinde ein anderer im Mittelpunkt stehen soll, von dem wir auch den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die das Gemeindeangebot wahrnehmen, weitersagen wollen – und das ist unser Herr Jesus Christus.